Erfahrung macht Kreativität erfolgreich.

Wir haben Erfahrung aus unzähligen Einsätzen in der Region aber auch überregional und im benachbarten Ausland.

Unser Wissen als Marketingleiter, Vertriebsleiter, Kommunikationswirt, Grafiker, Konzeptioner und Ideensammler nutzen wir, um Werbung zu machen und zu lieben …

Die Agenten

Hans Ostermann agentixHans Ostermann agentix

Hans Ostermann

kreativ, konzeptionell, interdisziplinär

hans(at)agentix.de

09822 829949-9

Dipl. Kommunikationswirt, Fotograf, mit reichlich Erfahrung in Gestaltung und Konzeption, online und offline. Kreative Ideen für Web und Print müssen nicht nur gut aussehen, sie müssen auch zielgruppengerecht sein. Mit klarem Konzept im Hinterkopf (und auf Papier 🙂 hat er stets einen Blick auf das Wesentliche, ohne dabei die Details zu vernachlässigen. Immer auf den Punkt, immer zielstrebig.

Oliver Kroh agentixOliver Kroh agentix

Oliver Kroh

investigativ, kreativ, lösungsorientiert

oliver(at)agentix.de

09822 829949-6

Der Mann für’s Feine und für’s Grobe – und den feinen Unterschied. Als gelernter Grafiker kreiert er Lösungen von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur finalen Produktion. Egal ob facettenreiche und aufwändige Projekte oder effiziente und budgetierte Aufgaben. Mit dem Ziel im Blick realisiert er Kundenwünsche in Print & Web.

agentix Hans Ostermann Oliver Kroh