Wie wir arbeiten und was wir tun.

Konzeption

Als Agent taucht man in die Welt der gestellten Mission!

Wer richtig handeln will, der muss verstehen! Verkaufsstarke Konzepte können nur gemeinsam mit allen Beteiligten erarbeitet werden.
Wir wissen wie!
Auf Augenhöhe mit unseren Kunden und in ihrer Sprache.

Analyse

ist der Schlüssel für die nachfolgende Vorgehensweise. Für ein erfolgreiches Konzept ist es unerlässlich vorab alle entscheidenden Unternehmens- und Marktdaten zu kennen.

Ziel

Nur wer Ziele hat, kann zielgerichtet arbeiten. Wir überprüfen die Machbarkeit, sprechen Empfehlungen aus oder sagen ohne Umwege, ob und wie Ziele erreicht werden können – sagen aber auch, wenn etwas gar nicht geht!

Strategie

DER Verhaltensplan, nach dem wir unsere längerfristig geplanten Marketingziele erreichen. Welche Verkaufswege schlägt man ein? Wie segmentiert man den Markt?

Maßnahme

Der klassische Marketing-Mix – wie werden die Ziele erreicht?

– Produktpolitik
– Preispolitik
– Distributionspolitik
– Werbung

Wir schlagen geeignete Maßnahmen vor, damit sie Ihre Ziele erreichen.

Budget

Welche finanziellen Mittel sind notwendig, um Ihr Ziel zu erreichen? Wir planen und budgetieren alle Maßnahmen und Projekte. So bleibt die Investition Werbung überschaubar!

Kontrolle

Welchen Erfolg hat das Konzept mit seinen Maßnahmen, sind wir im Zeitplan? Wer hat wann, was zu erledigen? Sind die Kosten im Rahmen?
Wir erinnern, fordern Informationen, dokumentieren und halten Sie auf dem Laufenden.