[mk_padding_divider]
[mk_padding_divider visibility=“visible-sm“][mk_image src=“https://agentix.de/agentix2017/wp-content/uploads/recherche/recherche.svg“ image_size=“full“]
[mk_fancy_title tag_name=“h1″ color=“#75b727″ size=“36″ font_weight=“300″ letter_spacing=“3″ font_family=“none“]Recherche[/mk_fancy_title]

Das wwwwww ist besser als nur www!
Wer? Was? Wann? Wo? Wie? Warum? vs. www

Die sechs W-Fragen kennt jeder und der klassische Journalismus kommt ohne sie nicht aus. Doch es wird immer schwieriger diese sechs W-Fragen belastbar zu beantworten. Das www hält für jede Frage die richtige Antwort bereit – nur – wo steht sie? Und: Wie belastbar ist diese Antwort?

Bei unseren Recherchen beleuchten wir ein bestimmtes Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln, um ein möglichst umfassendes Bild zu bekommen. Informationen kritisch zu hinterfragen ist wichtiger denn je. Wir tun es, werten die Informationen aus. Fassen zusammen und konzentrieren das Ergebnis auf das Wesentliche.

[mk_padding_divider]
[mk_custom_box padding_vertical=“10″ margin_bottom=“5″ background_hov_color_style=“image“ border_color_style=“single_color“ border_color=“#75b727″ bg_hov_color=“#5a595a“ elevation_effect=“true“ elevation_effect_distance=“16″][mk_image src=“https://agentix.de/agentix2017/wp-content/uploads/recherche/analysieren.svg“ image_size=“full“][mk_fancy_title color=“#75b727″ size=“24″ letter_spacing=“2″ margin_bottom=“5″ font_family=“none“]analysieren[/mk_fancy_title]

Wer nicht weiß, was IST kann keine verlässlichen Prognosen stellen, was sein WIRD. Wir analysieren den aktuellen Stand, um zu erkennen wo und mit welchen Mitteln wir ansetzen können.

[/mk_custom_box][mk_padding_divider visibility=“visible-sm“]
[mk_custom_box padding_vertical=“10″ margin_bottom=“5″ background_hov_color_style=“image“ border_color_style=“single_color“ border_color=“#75b727″ bg_hov_color=“#5a595a“ elevation_effect=“true“ elevation_effect_distance=“16″][mk_image src=“https://agentix.de/agentix2017/wp-content/uploads/recherche/hinterfragen.svg“ image_size=“full“][mk_fancy_title color=“#75b727″ size=“24″ letter_spacing=“2″ margin_bottom=“5″ font_family=“none“]hinterfragen[/mk_fancy_title]

Passt das gewählte Vorhaben zum gesteckten Ziel? Stimmen Wunschvorstellung mit der Realisierbarkeit überein? Gibt es effizientere Alternativen? Kritisch hinterfragen wir Vorhaben, wägen Kosten und Nutzen ab und sehen uns weniger als stillen Erfüllungsgehilfen, sondern eher als konstruktiven Partner.

[/mk_custom_box][mk_padding_divider visibility=“visible-sm“]
[mk_custom_box padding_vertical=“10″ margin_bottom=“5″ background_hov_color_style=“image“ border_color_style=“single_color“ border_color=“#75b727″ bg_hov_color=“#5a595a“ elevation_effect=“true“ elevation_effect_distance=“16″][mk_image src=“https://agentix.de/agentix2017/wp-content/uploads/recherche/durchleuchten.svg“ image_size=“full“][mk_fancy_title color=“#75b727″ size=“24″ letter_spacing=“2″ margin_bottom=“5″ font_family=“none“]durchleuchten[/mk_fancy_title]

Was gibt es noch? Welches Detail könnte von Bedeutung sein? Was kommt danach, und wie wirkt sich eine einzelne Maßnahme aus? Wir prüfen viele Faccetten, mögliche Wechselwirkungen und optimieren Synergie-Effekte, damit die Werbemaßnahme auch so wirkt wie geplant.

[/mk_custom_box][mk_padding_divider visibility=“visible-sm“]
[mk_padding_divider]