Werbeagentur Leutershausen, Webdesign in Leutershausen

Die Werbeagentur für Leutershausen. Agentix denkt und wirkt auch in der Flugpionier-Stadt im Landkreis Ansbach.
Hier entstehen Ideen für Webseiten, Logos, Printprodukte und Gestaltungskonzepte – und werden realisiert! Aus einer Idee, wird Wirklichkeit. Aus einer Vision sich abzuheben ohne abgehoben zu sein wird etwas Greifbares. So wie es sprichwörtlich der Flugpionier Gustav Weißkopf seiner Zeit getan hat.

leutershausen-werbeagentur-agentix

Pionierleistung aus Leutershausen

Der Titel für den ersten kontrollierten Motorflug in der Geschichte ist teilweise umstritten. Die einen sprechen ihm den Gebrüdern Wright zu, andere wiederum dem aus Leutershausen stammenden Gustav Weißkopf. Die Überlieferungen und Dokumentationen hierzu sind nicht immer schlüssig und teilweise auch unvollständig.

Tatsache ist jedoch, dass Gustav Weißkopf seine Idee, seinen Traum vom Fliegen hat Wirklichkeit werden lassen. Dafür hat er eigene Motoren entwickelt und mehrere Flugapparate gebaut, deren Flugtauglichkeit er durch Testflüge unter Beweis gestellt hat.

fluggeraet-agentix-werbeagentur
agentix_ipad-retina-icon

Werbeagentur für Webdesign, Grafikdesign

Als Werbeagentur erwecken wir werbliche Ideen zum Leben. Wir sorgen dafür, dass sich die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen von anderen abheben. Und das nicht „abgehoben“ sondern greifbar, transparent und nachvollziehbar.